49 Prozent der US-Verbraucher haben laut Umfrage von LG Ad Solutions damit keine Probleme

was letztlich aber auch heist das 51% diese ablehnen
Regenschirme: Diese werden dank KI bei Schlechtwetter beworben (Foto: Engin Akyurt, pixabay.com)

Regenschirme: Diese werden dank KI bei Schlechtwetter beworben (Foto: Engin Akyurt, pixabay.com)

Mountain View (pte/17.06.2024/06:10)

Fast jedem zweiten US-Bürger ist es egal, ob Werbespots von Menschen oder Künstlicher Intelligenz geschaffen worden sind. Sie müssen nur authentisch wirken. Das hat eine Umfrage von LG Ad Solutions (https://lgads.tv/ ) ergeben. "Es ist nun klar, dass sich der Appetit der Verbraucher auf innovative Technologien verlagert, die das Werbeerlebnis verbessern", glaubt Tony Marlow, bei LG Ad Solutions für das Marketing verantwortlich.

Personalisierte Werbung

Die Branche, die generative KI einsetzt, erlebt ein exponentielles Wachstum. Derzeit sind allein in den USA über 1.400 Start-ups aktiv, von denen sich 55 auf die Erstellung von Werbekampagnen spezialisiert haben. Dieser technologische Fortschritt ermöglicht es, auf Knopfdruck hochpersonalisierte globale Werbekampagnen zu entwickeln. Daher sei es für Werbeagenturen wichtig zu verstehen, wie die Verbraucher diese innovativen Werbestrategien wahrnehmen, um deren Wirkung und Effektivität zu maximieren.

Die Umfrage, an der über 500 US-amerikanische Nutzer von Fernsehen und Streaming-Diensten teilgenommen haben, zeigt außerdem, dass 74 Prozent der Befragten das Gefühl hatten, dass sie Werbespots gesehen haben, die speziell auf sie zugeschnitten waren. Über 55-Jährige hatten seltener diesen Eindruck. 38 Prozent der Verbraucher hatten den Eindruck, dass Marken, für die mit KI-Unterstützung geworben wird, besser wahrgenommen werden. Bei Verbrauchern im Alter von 35 bis 54 Jahre waren es sogar 51 Prozent.

Politik-Werbung umstritten

Obwohl 30 Prozent der Verbraucher sagen, dass ihnen Werbung besser gefällt, wenn sie mit KI-Hilfe personalisiert wird, sind 80 Prozent der Meinung, dass es Vorschriften für den Einsatz von KI in bestimmten Fällen wie bei politischer Werbung etwa im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl im November geben sollte.

LG Ad Solutions nutzt selber KI, um das Verhalten der Verbraucher besser einschätzen und Werbetreibenden sagen zu können, wie sie am besten Kunden gewinnen. Damit lassen sich auch Standorte der Zielgruppen und deren Interessen erfassen. "Künftig wird LG Ad Solutions über ein KI-gesteuertes Reporting verfügen, das es Werbetreibenden ermöglicht, mühelos auf detaillierte Einblicke zuzugreifen und bei Bedarf einzigartige Berichte zu erhalten", wirbt Marlow für seine Angebote.

"Marken haben traditionell einzelne globale Kampagnen erstellt, um Umfang und Reichweite zu maximieren, aber jetzt können sie mit KI hochgradig personalisierte globale Kampagnen entwerfen. So hat beispielsweise eine Marke bei LG Ad Solutions die lokalen Wetterbedingungen genutzt, um das relevanteste Produkt für die Werbung zu bestimmen, ohne dass separate Kampagnen und zusätzliche Ressourcen erforderlich waren." Bei Regen beispielsweise würden Schirme beworben.

 

Anm. der Red.: wir lehnen Werbeieinbeldungen auf Webseiten eher ab, weil die Provsionen dafür kommen meist überhaupt gar nicht bei den Webseitenbetreibern an sondern bleiben bei den Vermittlern (Affilate-Portalen) oder dem Werbeanbieter hängen

 

(Ende)
pressetext.redaktion

Aussender: pressetext.redaktion
Ansprechpartner: Wolfgang Kempkens
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43-1-81140-300
Website: www.pressetext.com

Teilen: Twitter


© pressetext.deutschland +++ pressetext.austria +++ pressetext.schweiz +++ termindienst +++ fotodienst +++ newsfox.com und der jeweilige Aussender

http://www.pressetext.com/news/20240617003
pte20240617003
Medien/Kommunikation

Medieninhaber und Herausgeber:
pressetext Nachrichtenagentur GmbH, Josefstädter Straße 44, A-1080 Wien
pressetext ist reichweitenstärkster Nachrichtenverbreiter für Entscheider und Journalisten in der DACH-Region. Die inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei pressetext, für Pressemitteilungen (pts) und Kapitalmarktmitteilungen börsennotierter Unternehmen (pta) beim jeweiligen Aussender. Die Nachrichten werden auf den pressetext-Länderplattformen publiziert und je nach Abonnement-Profil und gewählter Zustellart einzeln oder täglich als Newsletter an die Abonnenten verschickt. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter Tel. +43-1-81140-300.

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Scurios - Desert C. Command

 
Wegen aktuell ähnlichen fehlenden strategischen Spielinhalten (die wir auch selber gerne spielen) aber auch zur Prüfung der Leistungsfähigkeit der Gamingschnittstelle und deren Grafik- & Netzwerkstabilität, wird auch eine Version eines futuristischen und post-apokalyptischen Echtzeit-Strategiespiels Namens Scurios entstehen
das parallel in der Grundversion fertig gestellt wird, die später auch erweitert wird.

Dieses hat zwar nicht ganz so viele Inhalte wie Elementania, aber einen ganz eigenen Spielstyle, eine eigene Storyline und natürlich eigene Spielobjekte und einen speziellen Spielmodi, der mehr in Richtung Angriffs- und Verteidigungs-Strategie und Truppen-Taktiken geht. 

Die Spielinhalte zum Spiel sind bereits in Vorbereitung, in den Bildern sehen sie Beispiele zu Intro-Scenen und in den Videos einen kleinen Auszug der Spielcharaktere.

neue Brückenoffiziere, wo kommen die her

 

Scurios Bluemoon Atlantia

Im Spiel gibt es 7 verschiedene Völker von denen mindestens 4 spielbar sind und sehr verschiedene Eigenschaften haben werden
und eine relativ große entwickelbare Einheitenauswahl zur Verfügung steht.
Es bietet großflächige Flächeneroberungen freien Geländes, aber auch gegen andere Spieler im Duellmodus, wobei das Angriffs-Zeitfenster dabei aber täglich beschränkt ist (aber etwas vergrößert werden kann) um die Spielzeit gegen andere Spieler auf ein zeitlich angemessenes Niveau zu begrenzen (auch längere Auszeiten im Urlaub sind möglich).
Zudem können voraussichtlich Koalitionen mit anderen Spielern eingegangen werden, die ein interessantes strategisches Zusammenspiel ermöglichen sollen.

Neben dem Duellmodus werden aber auch weitere Spielmodie gegen andere interessante Angreifer und Klassen möglich und auch erforderlich sein, so das auch außerhalb der Duelle für viel Abwechslung gesorgt sein soll.

Freut euch also auf ein weiteres spannendes futuristisches Strategie-Spielabenteuer dessen Fertigstellung zeitnaher vorgesehen ist.

Alle Details zum vielschichtigen Inhalt und zur Storyline werden noch nicht verraten.

 

trotz des Entwickeln`s eines strategisch taktischen Computerspiel unterstützen wir aber keineswegs Krieg oder Terror

und lehnen jegliche Gewalt und realen kriegerischen Auseinandersetzungen strikt ab

viel besser wäre es die Agressoren würden statt dessen ein spannendes Computerspiel spielen

auch im Spiel gibt es dann oft verschiedene Lösungsansätze um ein Problem zu lösen

 

Scurios Steam Punkt Biker

 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

hier gibt es für Blue-Mens schon mal eine Vorschau auf die ersten Spiel-Charaktere (Inhalt und Spiel noch im Aufbau)

 

da wäre z.B. der Grimmling der Groucho's -  Wings Windfänger genannt Pinky

Minimonster

ein kleiner Wellenwirbler Grimmling der sich im Wasser wie Zuhause fühlt und den Wind auf seiner Seite weis.

 

 

Indigo Platschi
Der tollpatschige Anglerkönig der immer am schnellsten jeden Fisch fängt.
Manche behaupten er benutzt dazu Magie. Aber keiner weis wie das geht.

 

 

oder Groucho Big Horny Zündel

Groucho Big Horny Zündel
brennt alles runter was nicht niet und nagelfest ist

 

 

oder die grüblerische Wirbeli

Wirbellinchen
wirbelwindiges Wirbellinchen

 

 

 

 

 


ein kleiner Pfützen-Planscher

 

greeny unfugli mit blume

greeny unfugli mit blume
ständiger Unfugstifter, kann mit Magiesprüchen verrückte Sachen bewirken

 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

die abenteuerliche Welt der Blue-Mens Wichtel und lustigen Minimonster und vieler anderer phantastischer Wesen

 

ein kinderfreundliches und erlebnisreiches Online-Abenteuer- und Aufbauspiel mit kindgerechten Spielinhalten (in Entwicklung)

mit aktuell mehr als 100 echten 3D Charakteren und einer Vielzahl von 3D Objekten

 

es handelt sich dabei um ein Charaktere basiertes taktisches Strategiespiel mit Aufbau- und Rollenspiel-Elementen

 

 

verwandle die Heimat deiner Blue-Mens Wichtel in einen strahlenden blühenden wohlhabenden und natur-bewussten Ort

voller gesunden Lebens, Wunder der Natur und allerlei Magie

und beschütze es vor den zu reichlich Schabernack aufgelegten frechen Minimonstern, chaotischen Pixies u.a. Wesen

aus deiner Nachbarschaft

und erlebe auf deinen Reisen an ferne Gestade tolle Abenteuer und lerne viele neue wundersame Wesen kennen

 

Wenn sie uns bei unserer zeitaufwendigen Arbeit unterstützen möchten besteht die Möglichkeit über diesen Link

wir behalten uns vor Spender zur Veröffentlichung des Spieles nach eigenem Ermessen mit Spielinhalten zu belohnen.

Und helfen uns damit dabei eine sehr kindgerechtes Spiel mit interessanten Lerninhalten, Humor und Spielfreude zu gestalten.

 

Plant im Haus

(dieses Beispiel-Bildmotiv enthält einen der Pilzhüter genannt Pixie)

 

- echtes 3D Spiel 360° rundum scrollbar und online spielbar

- das Aufbauspiel deines Ortes kommt dabei ohne größere Wartezeiten für Bauzeiten aus

- der Spielaufbau ist Einsteigerfreundlich und praktisch selbst erlernend und ohne damit ohne Einspielphase ab ca. 6 Jahren direkt spielbar (und auch für etwas jüngere Spieler mit etwas Anfangshilfe seitens der Eltern bald schaffbar)

- das Grundspiel kann komplett kostenlos gespielt werden, einige zusätzliche Inhalte, Erweiterungen und Serviceleistungen können wenn gewünscht günstig dazu erworben werden, sind aber nicht spielrelevant und können in Bezug auf Inhalte auch alle im Spiel gewonnen werden

- die täglich sinnvolle Spielzeit ist dabei auf gesundes Maß begrenzt, wenn auch wöchentlich etwas flexibel aufteilbar

 

(dieses Beispiel-Bildmotiv enthält eines der vielen Minimonster die allerlei Schabernack treiben)

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Gamesmith ist ein Service von Future-CNS - AndreSi

und selbstständigen Programm-Entwicklern wie der A Code Play GmbH

sowie mehr als 300 freiberuflichen 3D Grafik-Designern

 

                   

     



Future - Computer & Netzwerk Service
Inhaber: Andreas Siebert  
Handelsmarke: AndreSi
01239 Dresden
Am Kirschfeld 13
Tel.: 0351-21919663   (keine Hotline)
Copyright by http://www.future-cns.de

 

die Registrierung wurde derzeit deaktiviert (da ohne wesentliche aktive Funktionen)

so ist das Forum derzeit wegen einer Abweichung der PHP-Version vorerst nicht mehr aktiv

(die wir auf dem Server wegen anderen Serverinhalten derzeit nicht einfach umstellen können)

später könnt ihr dort voraussichtlich bei Interesse als Mitentwickler für Spielinhalte aktiv sein

oder euch dann zu den Spielinhalten austauschen

 

 

wir würden uns freuen wenn ihr unsere schon seit vielen Jahren laufende

und sehr aufwendige und umfangreiche Entwicklung der beiden Projekte Elementania und Blue-Mens

vorher schon mal über Social Media Site publiziert also bzw. eine Info dazu auf Facebook postet,

damit wir zum Start dann schon mal ein paar interessierte Spielfreunde für unser Projekt erwärmen konnten

vielen Dank

 

und später in einigen Jahren wird es "vielleicht" auch die Möglichkeit geben selbst aktiv an den beiden Spielprojekten mit zu entwickeln

also bzw. Inhalte wie 3D Objekte dazu in dieses einzupflegen und zu animieren, Scenen und Quests zu gestalten, Sounds hinzuzufügen u.ä.

"sobald" dafür die technischen Möglichkeiten programmiert wurden, dies steht aber noch nicht endgültig fest

 

davon unabhängig schreitet unsererseits die Entwicklung der vorab geplanten Inhalte langsam aber kontinuierlich voran

so das ihr euch hoffentlich in baldiger Zukunft auf einen tollen Spielstart mit vielen Spielinhalten freuen könnt, die jeder kostenlos Spielen kann




Rechtliche Nutzungsbedingungen zur Linkhaftung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und gelisteten Seiten auf unserer Webseite.
Diese Erklärung gilt für alle eingetragenen Links und Webseiten auf dieser Domain.

Desto trotz werden natürlich trotzdem alle Links von uns möglichst sorgfältig geprüft und recherchiert.
Wir können aber z.B. leider nicht verhindern das sich gelegentlich Inhalt von Webseiten erheblich ändern.
Teilen Sie uns dies bitte mit indem sie uns diese Seiten als nicht erreichbaren Link melden.
Diese Seiten werden dann neu von uns überprüft und gegebenenfalls ausgeschlossen.
Insbesonders werden pornografische oder rechtsradikale Inhalte umgehend entfernt, bzw. es ist nicht gestattet diese einzutragen.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc.  Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über die Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse)wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Eine Zuordnung zu Personen erfolgt dabei aber keinesfalls.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein besteht die Möglichkeit die Nutzung von Cookies in ihrem Browser zu sperren.



Datenschutzerklärung

Sofern innerhalb unseres Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Eine Weitergabe von persönlichen oder geschäftlichen Daten erfolgt nur, sofern hierzu eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.


Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte der Inhalt unser Webseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, Kostennoten dazu akzeptieren wir keinesfalls. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Verletzungen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir voll umfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.






 Free Internet Security - WOT Web of Trust 
 IP

 

.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Scurios--ImageSlider

  • alien-angriff_opt.jpg
  • Alien.jpg
  • aliens-angriff-beispielbild_as.jpg
  • bridge_deck_mit_aliens.jpg
  • dominato.jpg
  • future-cityscape_normal.jpg
  • jack_base.jpg
  • new_col.jpg
  • pyramiden.jpg
  • sci-fi-base-2.jpg
  • scurio-bluemoon-animation_v2c.gif
  • scurios-bluemoon-atlantia-opt2.jpg
  • scurios-bluemoon-atlantia-opt6jpg.jpg
  • scurios-bluemoon-atlantia_hdr-ultra.jpg
  • Space-Captain.jpg
  • steam_pro_biker_nvidia_v4_kt.jpg
  • steam_pro_biker_nvidia_v4_rs_k.jpg
  • x_Alien-corridor-nvidia.jpg