Scurios - Desert C. Command
Wegen aktuell ähnlichen fehlenden strategischen Spielinhalten (die wir auch selber gerne spielen) aber auch zur Prüfung der Leistungsfähigkeit der Gamingschnittstelle und deren Grafik- & Netzwerkstabilität, wird auch eine Version eines futuristischen und post-apokalyptischen Echtzeit-Strategiespiels Namens Scurios entstehen
das parallel in der Grundversion fertig gestellt wird, die später auch erweitert wird.
Dieses hat zwar nicht ganz so viele Inhalte wie Elementania, aber einen ganz eigenen Spielstyle, eine eigene Storyline und natürlich eigene Spielobjekte und einen speziellen Spielmodi, der mehr in Richtung Angriffs- und Verteidigungs-Strategie und Truppen-Taktiken geht.
Die Spielinhalte zum Spiel sind bereits in Vorbereitung, in den Bildern sehen sie Beispiele zu Intro-Scenen und in den Videos einen kleinen Auszug der Spielcharaktere.
Im Spiel gibt es 7 verschiedene Völker von denen mindestens 4 spielbar sind und sehr verschiedene Eigenschaften haben werden
und eine relativ große entwickelbare Einheitenauswahl zur Verfügung steht.
Es bietet großflächige Flächeneroberungen freien Geländes, aber auch gegen andere Spieler im Duellmodus, wobei das Angriffs-Zeitfenster dabei aber täglich beschränkt ist (aber etwas vergrößert werden kann) um die Spielzeit gegen andere Spieler auf ein zeitlich angemessenes Niveau zu begrenzen (auch längere Auszeiten im Urlaub sind möglich).
Zudem können voraussichtlich Koalitionen mit anderen Spielern eingegangen werden, die ein interessantes strategisches Zusammenspiel ermöglichen sollen.
Neben dem Duellmodus werden aber auch weitere Spielmodie gegen andere interessante Angreifer und Klassen möglich und auch erforderlich sein, so das auch außerhalb der Duelle für viel Abwechslung gesorgt sein soll.
Freut euch also auf ein weiteres spannendes futuristisches Strategie-Spielabenteuer dessen Fertigstellung zeitnaher vorgesehen ist.
Alle Details zum vielschichtigen Inhalt und zur Storyline werden noch nicht verraten.
trotz des Entwickeln`s eines strategisch taktischen Computerspiel unterstützen wir aber keineswegs Krieg oder Terror
und lehnen jegliche Gewalt und realen kriegerischen Auseinandersetzungen strikt ab
viel besser wäre es die Agressoren würden statt dessen ein spannendes Computerspiel spielen
auch im Spiel gibt es dann oft verschiedene Lösungsansätze um ein Problem zu lösen